• Onionguy@lemm.eeOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    vor 1 Jahr

    Gute Frage, das steht auch noch nicht im Zangendeutschglossar. Ich schlage SchätDschiBiDi vor oder in Anlehnung an diesen witzigen Pfosten neulich “Katze, ich habe gefurzt” (Zangendeutsch aus dem Französischen , da es dort phonetisch wie “chat, j’ai pété” klingt)