Onionguy@lemm.ee to Wortwitzkasse@feddit.org · il y a 1 anLeute mit Lese-Rechtschreib-Schwäche finden meine Witze nie so gut...message-squaremessage-square3linkfedilinkarrow-up113arrow-down11file-text
arrow-up112arrow-down1message-squareLeute mit Lese-Rechtschreib-Schwäche finden meine Witze nie so gut...Onionguy@lemm.ee to Wortwitzkasse@feddit.org · il y a 1 anmessage-square3linkfedilinkfile-text
minus-squarepsychOdelic she/her@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up1·il y a 1 anja, da bin ich auch angekommen…
ja, da bin ich auch angekommen…