Kai@feddit.orgM to Soziales_Arbeit@feddit.org · 2 months agoEindeutige Botschaft: Mehrheit der Deutschen wünscht sich eine Umverteilungwww.fr.deexternal-linkmessage-square25linkfedilinkarrow-up138arrow-down10cross-posted to: dach@feddit.org
arrow-up138arrow-down1external-linkEindeutige Botschaft: Mehrheit der Deutschen wünscht sich eine Umverteilungwww.fr.deKai@feddit.orgM to Soziales_Arbeit@feddit.org · 2 months agomessage-square25linkfedilinkcross-posted to: dach@feddit.org
minus-squareSomeOneWithA_PC@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up2·2 months agoSPD als Juniorpartner scheint ja immer gut für die Größere zu funktionieren. Leider gibt es da aktuell keinen Wählerwillen in diese Richtung.
SPD als Juniorpartner scheint ja immer gut für die Größere zu funktionieren. Leider gibt es da aktuell keinen Wählerwillen in diese Richtung.