

Kommentarsektion geschlossen, Diskussionen entglitten.
Ein Zuhausi im Fediverse, anzutreffen bei ich_iel.
Email: ranslite@ranslite.de
-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
mDMEaWN8ChYJKwYBBAHaRw8BAQdARXP4Nv8RIiH1TlMPFb6D7tgfRQklHOXJTZ3b WqiM8g20FHJhbnNsaXRlQHJhbnNsaXRlLmRliHIEExYIABoECwkIBwIVCAIWAQIZ AAWCaWN8CgKeAQKbAwAKCRDhLd1iYlsW7ZOGAP4nUxHG8om8sNLP0HMbq4DYcQxm LPrYIjvSMheUA9khxgEAmPu1r1NpK2hWLlXf4WMWPpoIEuSpKdTAEIavhnLHZgG4 OARpY3wKEgorBgEEAZdVAQUBAQdAfg7TqZhJdBhngJQmOSwWldd+lUfN6IZzx8vJ FZEcpxIDAQgHiGEEGBYIAAkFgmljfAoCmwwACgkQ4S3dYmJbFu1lwAD/bVWEruqO U/Uz1LI/jOFQWEbrWP4Inh4vpeAgrmsV3HsA/3ngCviV5Uei+H98irepiSHDhTXf Um3ffOLC7KSrd9QF =stoQ -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----


Kommentarsektion geschlossen, Diskussionen entglitten.


Meine Ausrede, 12h Schicht von 6 bis 18 Uhr.


Dankeschön


Das wünsche ich smalllebowsky auch, vor allem weil die Spendenmöglichkeit doch eher suboptimal waren.


Damals wurden Neonazis totgeschwiegen (weil im real existierenden Sozialismus kann es ja keine Faschos geben).


Als hätte es die 90er im Osten nie gegeben, oder die Täter von damals schicken heute ihr Kinder los.


Ich hatte dir auch eine Mail geschickt^^


Moin, wie kann ich mit dir in Kontakt treten, um Dinge zu besprechen.


Ich hatte erst ein Kinderkonto bei der VB angelegt, wo jeden Monat 50€ drauf gingen. Inzwischen gibts noch ein ETF-World Sparplan. Jetzt gibt’s 25€ aufs Konto und 25€ in den Sparplan. Es läppert sich ganz schön über die Jahre.


Die europäische Paypal Alternative.


Uncool, und wero direkt auf dein Konto ist auch unpraktisch?


Moin, können wir die Spendenmöglichkeit vielleicht um Paypal erweitern? Einige haben sonst Probleme sich zu beteiligen.


Ich schreibe Smalllebowsky mal an, ich bin mit der Zahlmöglichkeit auch semi zufrieden.


Ich struggle auch noch mit dem bezahlen, entweder schenke ich mir selbst 3 Monate Patreon oder ich muss wirklich mal meine Kreditkarte mal benutzen.


Ein Wimmelbild klingt jetzt nach einem Banner, weniger nach einem Maskottchen. Für die Ideen wird ein Sammelpost erstellt. Jetzt bleibt noch zu klären wie wir das finanziell umsetzen. Du hast doch mehrere Sachen laufen, können wir ja darüber abwickeln. Es wäre aber für die Transparenz toll, wenn du die Spenden hierfür offen legen würdest.
Juhu, ich bin jetzt offiziell schizophren.


Maybe some bottleneck, connection, cpu or hdd.









Ich kenne einen McDonald‘s Franchisenehmer persönlich, mal sehen was er das nächste mal erzählt.