Senseless@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoVan Aken tritt nicht erneut als Linken-Chef anwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square6linkfedilinkarrow-up135arrow-down10
arrow-up135arrow-down1external-linkVan Aken tritt nicht erneut als Linken-Chef anwww.tagesschau.deSenseless@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square6linkfedilink
minus-squaresmokeymcpott@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·2 months agoSchade. Richtig sympathischer Typ. Hab ihn schon mal persönlich getroffen und geschnackt, war ein sehr schönes Gespräch.
Schade. Richtig sympathischer Typ. Hab ihn schon mal persönlich getroffen und geschnackt, war ein sehr schönes Gespräch.