FDP-Typ sagt, FDP ist gut. Mehr wertlose Nachrichten um 12.
Und weil wir so progressiv sind, wählen wir demnächst eine rückwärtsgewandte Schnapsnase zum Vorsitzenden.
Die FDP sucht halt jemanden, der zuverlässig Prozente liefern kann.
Mehr Prozente als der Kubicky hat niemand auf Vorrat 🍾🍶🍷🍸🍹🍺
Die Partei die in der letzten Regierung praktisch ALLES sabotiert und blockiert hat, permanent Internas an die Presse durchsticht und geplant hatte ihren Koalitionsparter aus wahltaktischen Gründen vor den Bus zu werfen ist eine glaube würdige Reformkraft.
Und das Springerland wird es geschehen lassen

Ich habe das Gefühl, dass sie alle Koks nehmen, sonst kann ich die weltfremde übersteigerte Selbsteinschätzung der FDPler nicht erklären.
Muss jeder furz von wirren kleinstparteien hier geteilt werden?







